StartseiteKontakt
Buchungshotline:04371 6959
Wassersportschule in Gold auf Fehmarn

Windsurfen

Windsurfen in Gold

Erlebt die Grundlagen des Surfens. Die ausgebildeten Instruktoren , kleine Gruppen und das flache Wasser führen zu schnellen Erfolgserlebnissen.

Windsurfen

weiter     〉

Stand Up Paddeling

Trendsport Stand up Paddling - stehend auf einem Surfbrett übers Wasser gleiten. Ein riesen Spaß für jung und alt!

SUP

Für diejenigen, die sich noch etwas unsicher sind, oder die Faszination Stand up Paddling genauer kennenlernen möchten, haben wir natürlich auch ein Angebot.
weiter     〉

Catamaransegeln

Catamarane: Topcat K2/K3

Catamaran

In der großen geschützten Bucht wird entspannt gestartet und trainiert. Mit zunehmender Erfahrung bietet das Revier vielfältige Möglichkeiten, auch längere Schläge gefahrlos zu segeln. Während der Kurse findet eine professionelle Betreuung durch lizenzierte Instruktoren statt, so dass Einsteiger bereits nach 10 Stunden den Catamaran-Grundschein erfolgreich bestehen können.
weiter     〉

Jollensegeln

Die Kurse für Erwachsene und Kinder in unserem VDWS-Wassersportcenter werden von geschulten Instruktoren in Theorie und Praxis durchgeführt.

Jollensegeln

Innerhalb weniger Tage erlernt Ihr die Grundkenntnisse des Jollensegelns. Die Kurse in unserem VDWS-Wassersportcenter werden von geschulten Instruktoren in Theorie und Praxis durchgeführt. Dies ermöglicht euch ein auf euer Können abgestimmter Unterricht.
weiter     〉

WING-Surfen

Fun-Sport für Einsteiger ab 12 Jahren

WING-Surfen

WING-Surfen- WING-Boading....eine neuen Trendsportart kannst du bei uns lernen, egal ob du noch nie Windsurfen oder schon Erfahrung mit Wassersport hast. Zum WING-Surfen brauchts du keine Vorkenntnisse, du solltest jedoch ein sicher Schwimmer sein und auch Kids können ab 12 Jahen starten, allerdings sollten sie mindestens 35 kg schwer sein. Seite im Aufbau
weiter     〉

Vermietung

Wind-Surfmaterial für alle BedingungenCatamaran mit Catamaran-LizenzStandjolle mit Segelschein

Vermietung

weiter     〉

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns über folgendes Kontaktformular

Windsurfen